Sonntag, 9. Oktober 2011

Unsere Elternwerkstatt: "Mit Kindern leben - ein großes Stück vom Glück!"

“Glücksformeln für Familien”

… gab es bei unserer ersten Elternwerkstatt 2011 / 12 zum “mit nach Hause
nehmen”!
Die sympathische Referentin Petra Salvador-Pirkenseer verstand es mit viel
Einfühlungsvermögen gemeinsam mit den Teilnehmern “Facetten des Glücks” zu erarbeiten und Antworten auf Fragen wie “Was bedeutet für mich Glück?”, “An welche Glücksmomente aus meiner Kindheit kann ich mich erinnern?”,  “Welche Stunden puren Glückes möchte ich meinen Kindern mitgeben?” und  “Was sind für meine Familie glückliche Momente?” zu finden.
 
 
ein wunderschöner Abend, der ans Herz ging und auch Anleitung dafür gab,
wie man im oft sehr “kräftezehrenden” Erziehungsalltag, Momente des Glücks aus dem “Glückskoffer”, den die Teilnehmer in dieser Elternwerkstatt gemeinsam mit der Referentin “gepackt” hatten, heraus zaubern kann
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen